Nikola Dibold, MSc
DDr. Nikola Dibold, MSc

Die Medizin und Zahnmedizin liegt meiner Familie vielleicht in den Genen – schon mein Urgroßvater war Dentist. So führte mich mein Weg anfangs von Oberösterreich nach Innsbruck, wo ich Human- und Zahnmedizin studierte. Durch eine umfangreiche Fortbildung in der Endodontie kam ich dann nach München und Köln, für meinen Abschluss zum Master of Science in Parodontologie fuhr ich immer wieder nach Freiburg. Zurzeit mache ich eine weitere Ausbildung zum Master of Science in Implantologie und Oralchirurgie in Münster.

Die Liebe führte mich übrigens nach Vorarlberg und ist nun bald 10 Jahre meine neue Heimat, in der ich mich sehr wohl fühle. Nach vielen Vertretungstätigkeiten in Tirol und Vorarlberg ab 2006 bin ich seit 2010 in der Praxis von DDr. Kapeller tätig, anfangs als Wahlärztin, jetzt mit allen Kassenverträgen. Zudem arbeite ich einmal pro Woche als Oralchirurgin an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am LKH Feldkirch.

Spezialistin für Parodontologie der ÖGP

http://www.zahnarzt-kapeller.at/praxis/ddr-dibold